(Junior) Kundenberater (m/w)

Marketing

Stuttgart

Paracelsusstraße 26

werbeagentur-glanzer-un

(Junior) Kundenberater (m/w) G+P Glanzer+Partner Werbeagentur GmbH Stuttgart Konzeption, Steuerung und Abwicklung von Projekten; beratende Schnittstelle zwischen Kunde und Kreation; Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen; Kundenberatung und -betreuung; Projektmanagement.

Denn Wir Brauchen Typen Wie Dich Die Mit Beiden Beinen Im Leben Und Unseren Kunden Mit Rat Und Tat Zur Seite Stehen Die Unter Termindruck Zu Höchstform Auflaufen Und Dabei Richtig Ruhig Und Freundlich Bleiben Gibt´s Nicht Gibt´s Doch Einige Davon Arbeiten Schon Bei Uns Aber Wir Brauchen Noch Mehr (junior-) Kundenberater (m/w)   Deine Aufgaben: Konzeption Steuerung Und Abwicklung Von Projekten Beratende Schnittstelle Zwischen Kunde Und Kreation Vorbereitung Und Durchführung Von Präsentationen Kundenberatung Und -betreuung Projektmanagement Dein Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Werbung/kommunikation Bzw Vergleichbare Werbefachliche Ausbildung Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung - Bestenfalls In Einer Fundierte Kenntnisse In Werbung Und Marketing Beratungskompetenz Und Kundenorientierung Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Organisationsstärke Wir Bieten Dir: Spannende Und Verantwortungsvolle Aufgaben Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Arbeiten In Einem Professionellem Und Motivierten Team Abwechslungsreiche Projekte Tolles Arbeitsklima Mit 65 Netten Kollegen Mit 65 Kreativen Köpfen Und 37 Jahren Erfahrung Ist Glanzer + Partner Eine Der Größten En In Baden-württemberg Als Full-service Agentur Für B2b- Und B2c-kommunikation Kennen Wir Uns Speziell Im Handelsmarketing Bestens Aus Doch Volle Leistung Braucht Tolle Menschen Die Mit Leidenschaft Die Kleinen Wie Die Großen Dinge Bewegen Wollen Daher Suchen Wir Motivierte Engagierte Und Kreative Talente Die Mit Uns Gerne Auch über Sich Selbst Hinaus Wachsen Wollen Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennen Zu Lernen Deine Bewerbungsunterlagen Sende Bitte An Beate Noller: Noller@glanzer-und-partnerde">noller@glanzer-und-partnerde Kundeberaterin Kundenbetreuer Brand Management POS Manager Werbung Marketingmanagement Point Of Sale Projektleiter Projektleiterin Kaufmann Marketingkommunikation PR-Berater Kreationsbriefings Projektmanager Shopper Marketing Manager Kundeberaterin Kundenbetreuer Brand Management POS Manager Werbung Marketingmanagement Point Of Sale Projektleiter Projektleiterin Kaufmann Marketingkommunikation PR-Berater Kreationsbriefings Projektmanager Shopper Marketing (Junior) Kundenberater (m/w) Konzeption Steuerung Und Abwicklung Von Projekten Beratende Schnittstelle Zwischen Kunde Und Kreation Vorbereitung Und Durchführung Von Präsentationen Kundenberatung Und -betreuung Projektmanagement Stuttgart Kundeberaterin Kundenbetreuer Brand Management POS Manager Werbung Marketingmanagement Point Of Sale Projektleiter Projektleiterin Kaufmann Marketingkommunikation PR-Berater Kreationsbriefings Projektmanager Shopper Marketing

(Junior) Kundenberater (m/w)
   G und P Glanzer und Partner Werbeagentur GmbH (Stuttgart)

Immobilienmanager (m/w/d)
   SOLUM Facility Management GmbH (Siegburg)

Koch (m/w/d) Betriebskantine - befristet
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Wuppertal)

Assistenzarzt Chirurgie (m/w/d)
   Kreiskrankenhaus Osterholz (Osterholz-Scharmbeck)